Schließen

Weinhof Buschenschank Andrea & Josef Scharl

  • Andrea und Josef Scharl vom Weinhof Scharl
  • Außenansicht Weinhof Scharl im Vulkanland Steiermark
  • Weinflaschen vom Weinhof Scharl

„Jedes Jahr ist einzigartig und gibt uns den Rhythmus vor; mir ist es wichtig, mit der Natur zu arbeiten und auch bewusst diesen Rhythmus zu leben. Beim Wein geht es für mich um das Feingefühl, ich muss die Qualität spüren, das beginnt schon im Weingarten.“ (JOSEF SCHARL)
Der herrlicher Blick über Weingärten und nach St. Anna, ein Glaserl Wein und die Köstlichkeiten aus unserer Buschenschankküche – ein Erlebnis.

Buschenschank-Öffnungszeiten: Anfang April – Mitte Juni, Anfang Sept. – Anfang Nov.; Mi. – Fr. ab 16 Uhr, Sa. ab 14 Uhr;
Weinverkauf: Montag – Samstag
Genaue Zeiten siehe Website

Plesch 1
8354 St. Anna am Aigen
Auf der Karte zeigen
Auf Google Maps zeigen
T +43 3158 2314
www.weinhof-scharl.at
josef@weinhof-scharl.at

Mehr GutFinden ...