Schließen

Saziani Stub’n & Schlafgut Saziani

  • 1
  • 1
  • 1
  • 1

In der Saziani Stub’n ist herzliches Service und Speisen auf höchstem Niveau Programm: 2012 wurde Harald Irka, als jüngster Koch der Welt, mit drei Hauben ausgezeichnet, die er seitdem hält.
Mit Achtsamkeit ersinnt er immer neue, überraschende Geschmackserlebnisse, mit denen er nicht nur Gastro-Kritiker begeistert.
2018 eröffnete Harald Irka mit der Fam. Neumeister  zusätzlich zum Haubenrestaurant ein neues Lokal am selben Standort: unkompliziert und a la carte spielen hier frischer Fisch aus Triest und vegetarische Gerichte die Hauptrolle.
Übernachten läßt es sich weiterhin vortrefflich im benachtbarten Schlafgut.

Stub'n: Dienstag - Samstag Schlafgut: täglich geöffnet
Straden 42
8345 Straden
Auf der Karte zeigen
Auf Google Maps zeigen
T +43 3473 8651
F +43 3473 8651 4
www.neumeister.cc
saziani@neumeister.cc

Mehr GutFinden ...